Inka Salz mit Pfeffer und Chili

3,50 €*

Inhalt: 0.028 Kilogramm (125,00 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Reagenzglas
Produktnummer: SW10151
Produktinformationen "Inka Salz mit Pfeffer und Chili"

Inka Salz mit Zitronenpfeffer und Chili   -  


Aus dem Hochland der Peruanischen Anden kommt dieses phantastische, sehr milde Salz. Es wird aus dem Quellwasser der Anden genau wie das Fleur de Sel in terrassenförmige Becken geleitet und dort von der Sonne getrocknet. Beide Salzsorten werden noch in Handarbeit "geerntet", sie werden von der Wasseroberfläche abgeschöpft und dann verpackt.

Zitronenpfeffer und Chili


eine tolle Kombination, die vor allen gut zu allen Fleischsorten passt. Ob gegrillt, geschmort oder kurzgebraten, mit seiner leichten Schärfe passt dieses Gewürzsalz einfach perfekt.
Wie bei allen unseren Produkten habe ich auch bei der Auswahl des Zitronenpfeffers darauf geachtet, dass sehr wenige Zutaten enthalten sind, also keine Aromen und sonstige Zusatzstoffe. 


Zutaten: Inka Salz, Zitronenpfeffer (schwarzer Pfeffer, Zitronenschalen, Zitronenmyrte), Chiliringe 


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.