Granatapfel Sirup 150ml

4,00 €*

Inhalt: 0.15 Liter (26,67 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Flasche
Produktnummer: SW10152
Produktinformationen "Granatapfel Sirup 150ml"

Granatapfel Sirup   -


schön fruchtig und leicht säuerlich kann man diesen Sirup vielseitig in der Küche einsetzen oder auch das Mineralwasser damit aromatisieren. Die kleine Mosterei, von der ich meinen Saft beziehe, hat zwei verschiedene Granatapfel Saft im Angebot. Einmal einen fruchtig, milden Granatapfel aus Sizilien und einen kräftigen Granatapfel aus der Türkei. Beide sind lecker, aber mein Favorit ist eindeutig der Granatapfel Saft aus Sizilien. Eine schöne Farbe und einen wunderbaren Geschmack zeichnen ihn aus.

Granatapfel


eine interessante orientalische Frucht, dessen Kerne in meiner Küche nicht fehlen dürfen. Ein leckerer bunter Salat mit Ziegenkäse und Granatapfelkernen und einer Vinaigrette aus Granatapfelessig und Granatapfelsirup, einem hochwertigen Öl (ich bevorzuge Walnussöl oder Avocado Öl), Salz. Pfeffer, ein wenig Senf und getrocknete Wildkräuter, das gönne ich mir sehr gern.

Frucht Sirup

passt hervorragend zu einem alkoholfreien Prosecco oder 1-2 Esslöffel in ein großes Glas Mineralwasser.

Zutaten: Granatapfelsaft 59%, Zucker, Zitronensaft

Nährwerte pro 100ml
Brennwert:   741kj   -   175kcal
Fett:   0,43 g   -   davon gesättigte Fettsäuren:   0,13 g
Kohlehydrate:   42,18 g  -   davon Zucker:   42,18 g
Eiweiß:   0,42 g
Salz:   0,02 g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.