Brombeer-Apfel mit Vanillelikör Fruchtaufstrich 110g

3,80 €*

Inhalt: 0.11 Kilogramm (34,55 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Glas
Produktnummer: SW10109
Produktinformationen "Brombeer-Apfel mit Vanillelikör Fruchtaufstrich 110g"

kleine säuerliche wilde Brombeeren  - 


jedes Jahr von uns handgepflückt, jedes Jahr wieder ein klein wenig anders im Geschmack. Mal etwas säuerlicher, mal etwas süßlicher. Für mich immer wieder eine Herausforderung, die Mischung so zusammenzustellen, dass der Geschmack stimmig ist. 

Diesen Fruchtaufstrich 

mag ich sehr gern, die aromatische Wildbrombeere in Verbindung mit dem Apfel ist schon toll. Die Verbindung mit dem etwas süßlichen Vanillelikör und einem Hauch echte Vanilleschote macht daraus "ein wenig Luxus auf dem Frühstückstisch".

Hinweis: enthält Alkohol, für Kinder nicht geeignet


Zutaten:
Brombeermus (Brombeeren, Apfelsaft 47%), Gelierzucker 25% (Zucker, Geliermittel Pektin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Konservierungsmittel Kaliumsorbat, geh. Sonnenblumenöl), Apfelmus 21% (Äpfel, Apfelsaft), Orangensaft, Vanillelikör 3% (31 vol% mit Farbstoff), Vanille 

Nährwert pro 100g:
Brennwert:   534kj   -   127kcal
Fett:   0,50g   -   davon gesättigte Fettsäuren:   0,25g
Kohlehydrate:   29,24g   -   davon Zucker:   28,16
Eiweiß:   0,60g
Salz:   0,03g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.