Aprikosenmirabelle mit Kaki und Vanille

3,80 €*

Inhalt: 0.11 Kilogramm (34,55 €* / 1 Kilogramm)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Glas
Produktnummer: SW10154
Produktinformationen "Aprikosenmirabelle mit Kaki und Vanille"

Aprikosen und Mirabelle ein unschlagbares Duo   -   


Mirabellen sind nicht unbedingt meine Lieblingsfrucht, den Geschmack findet nicht jeder in dem Fruchtaufstrich so optimal. Letztes Jahr habe ich einmal mit Aprikosen und Mirabellen experimentiert und meine Kunden waren begeistert vom Ergebnis.

Kaki und Vanille


geben der Fruchtmischung einen richtigen Kick, schön fruchtig, nicht so süß und dabei so schön "warm" im Geschmack ist dieser Fruchtaufstrich ein Genuss auf Ihrem süßen Frühstücksbrötchen. Ebenfalls lecker auf Pancakes oder Crêpes zum Nachmittagskaffee.

Zutaten:  Aprikosen-Mirabellen Mix 32%, Gelierzucker 25% (Zucker, Geliermittel Pektin, Säuerungsmittel Zitronensäure, Konservierungsmittel Kaliumsorbat, geh. Sonnenblumenöl), Kaki 15%, Aprikosennektar (Wasser, Aprikosenmark, Zucker, Ascorbinsäure), Orangensaft, Zitronensaft, Vanille

Nährwerte pro 100g:
Brennwert:   595kj   -   140kcal
Fett:   0,3g   -   davon ungesättigte Fettsäuren:   0,1g
Kohlehydrate:   33,33g   -   davon Zucker: 33,29g
Eiweiß:   0,6g
Salz:   0,02g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.